Tim Gamper
Managing Director, Gamper Smith Associates ltd
Aus-/Weiterbildung
Studium der Geographie mit Schwerpunkt Wirtschaftsgeographie und Entwicklungszusammenarbeit mit dem Ergänzungsfach Umweltwissenschaften an der Universität Zürich
Kernkompetenzen
Destinations-Entwicklung und Management
Nachhaltige Tourismus-Entwicklung und Zertifizierung
Organisations-Entwicklung von touristischen Organisationen
Tourism Policy und Strategie Entwicklung
Tourism und Hospitality Training
Sprachen
Deutsch
Französisch
Englisch
Spanisch
Angebot
Coaching
Workshops
Referat
Podiumsgespräch
Expertenauskunft
Referenzen
International Cooperation Forum Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten, (2023), Genf
Organisation von Peer Exchanges zwischen kolumbianischen und schweizerischen Entscheidungsträgern im Tourismus (2024)
Podiumsdiskussion über nachhaltigen Tourismus für die Provinz Sucre in Kolumbien (2024)
Ort
Schottland (UK)
Kontakt

Ich verstehe die Nachhaltigkeit im Tourismus nicht als Option, nicht als Nische und nicht als «nice to have», aber als das wichtigste Ziel, auf das wir alle gemeinsam und kontinuierlich hinarbeiten müssen, um nicht nur bessere Destinationen für Touristen zu schaffen, aber in erster Linie um bessere Lebensräume für Mensch und Umwelt zu kreieren. Dabei andere zu begleiten, zu coachen, von ihnen zu lernen ist meine Motivation.
Tim Gamper, Managing Director, Gamper Smith Associates ltd
KONA-News
Alle anzeigentamaraberger.jpg)
Swisstainable-Webinar «Einblick der Swisstainable Destination: Val-de-Travers»
tamaraberger.jpg)
Val-de-Travers – eine in ihrer Region verwurzelte Swisstainable Destination

UN Tourism sucht erneut die besten Tourismusdörfer der Welt
-priska-ketterer.jpg)
Swisstainable-Hub | Good-Practice-Beispiele im Februar
st.jpg)