Nachhaltigkeit
Webinare | Q&A Sessions
Hier finden Sie Informationen zu den kommenden Swisstainable-Webinaren und Q&A Sessions.
Für alle vergangenen Webinare stehen in unserem Swisstainable-Hub Aufzeichnungen zum Nachschauen zur Verfügung. Über die Verlinkungen weiter unten auf dieser Seite, gelangen Sie zu den jeweiligen Beiträgen im Swisstainable-Hub.
Vergangene Webinare
Swisstainable Programmteilnahme und Anmeldeprozess als Betrieb (16.12.2024) | |
Good-Practice-Einblick – Hotel Schweizerhof Zürich, Stiftung Schloss Grandson und Toggenburg Bergbahnen erzählen über ihre Erfahrungen mit Swisstainable (12.03.2024) |
Einblick der eingestuften Destination Engelberg-Titlis (11.06.2024) | |
Programmteilnahme und Anmeldeprozess als Destination (08.05.2023) |
Swisstainable-Levelwechsel meistern: Praktische Tipps und anerkannte Nachweise von EcoCook (10.09.2024) | |
Einblick in die Nachweise von ClimatePartner, Food Save Management und OK:GO (12.09.2023) | |
Einblick in die Nachweise von Wasser für Wasser, ClimateActions 4 Companies und OK:GO (13.06.2023) |
Kommunikationstoolbox – Nachhaltigkeit umsetzen und darüber sprechen (10.12.2024) | |
Swisstainable – interaction between programme, communication and marketing (05.12.2023) |
Sind Sie auf der Suche nach guten Beispielen der nachhaltigen Entwicklung aus der Swisstainable-Community?
Im Swisstainable-Hub erwarten Sie inspirierende Geschichten und Praxisbeispiele von Leistungsträgern aus dem Nachhaltigkeitsprogramm Swisstainable und Swisstainable Destination. Entdecken Sie, wie nachhaltiger Tourismus in der Swisstainable-Community gelebt und umgesetzt wird.
Ihre Ansprechperson
Lisa Arnet
News
Alle anzeigenUNESCO Biosphäre Entlebuch als zweite Swisstainable Destination auf Level III – leading eingestuft
Webinar «Nachhaltigkeit in der Kulturbranche – Blick hinter die Kulissen des Locarno Film Festivals»
Swisstainable-Webinar «Kommunikationstoolbox: Nachhaltigkeit umsetzen und darüber sprechen»
Splügen und Romoos als «Best Tourism Villages» ausgezeichnet
OK:GO Webinar «Good-Practice-Beispiel AFTERWORK Hotel»
Newsletter